Skip to main content

Koffer Test Vergleich

Details anschauen

Bei unserem individuellen Vergleich aller Informationen die wir im Internet über die einzelnen Koffer gefunden haben, kamen wir zu dem Ergebnis, dass der Koffer Samsonite S’cure Spinner 69/25 am besten weg kam. Das Material ist Aluminium, sie hat den Standard Durchmesser mit 28 cm, die Versiegelung ist Titanium Hartgrundversiegelung, diese ist besonders kratzfest. Leider ist die Pfanne nicht induktionsgeeignet. Eine Besonderheit ist der abnehmbare Griff.

Weitere Vorteile sind:

  • relativ leicht
  • großes Volumen
  • 4 Rollen
  • Ausziehgriff
  • TSA Schloss

Der Koffer Vergleichs-Test

Welches Model sich jetzt besonders eignet soll dieser Vergleich zeigen. Der Preis-Sieger ist grün markiert.

Weitere Testergebnisse der Koffer

Hier möchten wir die Koffer Vergleich Testergebnisse für die jeweils einzelnen noch kurz beschreiben.

Samsonite Suitcase cabine souple Base Hits

Der Samsonite Suitcase cabine souple Base Hits hat als Kundenbewertung gut bekommen. Das Material ist Nylon Weichschale. Seine Maße sind 55 x 40 x 20 cm und er fast ein Volumen von 39 Liter. Das Leergewicht liegt bei 2,3 kg.

Er hat 2 Rollen ist als Handgepäck geeignet und verfügt über das sichere TSA Schloss, sowie Ausziehgriffe. Der getestete Koffer ist blau, weitere Farben sind u.a. Rot, Schwarz, Lila.

Cabin Max Metz Flugzugelassenes Backpack

Der Cabin Max Metz Flugzugelassenes Backpack hat als Kundenbewertung gut bekommen. Das Material ist Nylon Weichschale. Seine Maße sind 55 x 40 x 20 cm und er fast ein Volumen von 44 Liter. Das Leergewicht liegt bei 0,7 kg.

Er hat keine Rollen ist als Handgepäck geeignet und verfügt NICHT über das sichere TSA Schloss, sowie keine Ausziehgriffe. Der getestete Koffer ist schwarz, weitere Farben sind u.a. Grün, Orange, Lila.

Travelite Orlando 2 – Rollen – Trolley 63 Cm

Der Travelite Orlando 2 – Rollen – Trolley 63 Cm hat als Kundenbewertung gut bekommen. Das Material ist Polyester Weichschale. Seine Maße sind 63 x 41 x 25 cm und er fast ein Volumen von 58 Liter. Das Leergewicht liegt bei 3,5 kg.

Er hat 2 Rollen ist als Handgepäck nicht geeignet und verfügt NICHT über das sichere TSA Schloss, sowie über Ausziehgriffe. Der getestete Koffer ist schwarz, weitere Farben sind u.a. Blau oder Rot.

HAUPTSTADTKOFFER – Spree – Handgepäck

Der HAUPTSTADTKOFFER – Spree – Handgepäck hat als Kundenbewertung gut bekommen. Das Material ist Polycarbonat Hartschale. Seine Maße sind 55 x 37 x 22 cm und er fast ein Volumen von 45 Liter. Das Leergewicht liegt bei 4,5 kg.

Er hat 4 Rollen ist als Handgepäck geeignet und verfügt über das sichere TSA Schloss, sowie über Ausziehgriffe. Der getestete Koffer ist apfelgrün, weitere Farben sind u.a. Gelb, Lila, Schwarz.

Zwillingsrollen 2048 Hartschale Trolley

Der Zwillingsrollen 2048 Hartschale Trolley hat als Kundenbewertung gut bekommen. Das Material ist Polycarbonat Hartschale. Seine Maße sind 58 x 48 x 24 cm und er fast ein Volumen von 65 Liter. Das Leergewicht liegt bei 3,9 kg.

Er hat 4 Rollen ist als Handgepäck geeignet und verfügt nicht über das sichere TSA Schloss, aber über Ausziehgriffe. Der getestete Koffer ist schwarz, weitere Farben sind u.a. Pink, Lila, Blau.